Stickergigant Frühling 2017 Nail Wraps

Hallo ihr lieben !

 

Heute wird es um meine Bestellung bei Stickergigant gehen, denn ich habe mir die ganze Frühlingskollektion gekauft!

Heute wird es erstmal noch keine Tragebilder geben, dafür aber ganz viele Fotos von den wunderschönen Nagelstickern.

2017-03-26 001

Die komplette Frühlingskollektion im Set zum Spar-Preis.Du erhältst „Marmor Magnolia“, „Sternengeometrie“, „Pastellblume“ und „Goldgranit“ in einer Verpackung inkl. einer Nagelfeile, einem Manikürstäbchen und einer ausführlichen Anleitung.

 

 

Ich habe die 4 Designs im Set gekauft, somit haben sie nur 29,95 Euro statt 39,80 Euro gekostet.

Die Designs nennen sich :
Mamor Magnolia

2017-03-26 006

Pastellblume

2017-03-26 005

Sternengeometrie

2017-03-26 004

Goldgranit

2017-03-26 003

Ich habe mich sofort in alle verliebt, als Stickergigant sie das erste mal auf ihrem Instagram Account gezeigt haben und habe sie mir sofort am 15.März bestellt. Das war der Termin als sie gelauncht wurden.

 

Zusätzlich zu den Stickern wurden noch eine Gebrauchsanleitung eine Feile und ein Rosenholzstäben geliefert und man hat gesehen mit wie viel liebe die Sticker eingepackt wurden. Ganz besonders süß finde ich das handunterschriebene „Ganz viel Freude mit deiner Bestellung“ – Kärtchen ❤

2017-03-26 014

 

Ich bin jetzt schon total verliebt in die tollen Muster und es ist schwer zu sagen, welches mein Liebling ist, aber ich glaube es ist Goldgranit. Die Farbverläufe und die Goldfolie sehen einfach toll aus !

2017-03-26 012

Ich hoffe jetzt einfach mal das ich gut mit den Nail Wraps klarkomme und sie sich gut auftragen lassen und lange halten. Wenn das der Fall ist wird das bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei Stickergigant gewesen sein, denn es gibt einige andere Designs die ich super hübsch finde ( wie z.B. Einhornnacht hihi ) und auch das Zubehör spricht mich sehr an.

 

In nächster Zeit wird es dann weitere Blogposts geben, wo es eine Menge Tragebilder gibt, dafür aber wahrscheinlich ein bisschen weniger Text, da ich jetzt ja schon so viel dazu gesagt habe.

 

Habt noch einen schönen Sonntag

 

Selina ❤

2017-03-26 0082017-03-26 0092017-03-26 0102017-03-26 0112017-03-26 013

Kommentar verfassen

