essence – Prismatic Rainbow Highlighter Review

Hallo ihr lieben !

 

Die liebe @a.littlebitofall hat mich gefragt ob ich nicht mal die beiden essence Rainbow Highlighter vergleichen kann, leider habe ich den aus der Blossom LE leider nicht mehr ergattern können.

Deshalb stelle ich euch heute mal den Rainbow Highlighter aus dem Standard Sortiment vor 🙂

2017-03-14 001

Zuerst einmal ist der ja für solche Verpackungsopfer wie mich ein MUSS und und dieser Einhorn/Regenbogen Trend hat mich auch ein wenig gepackt.

Wen man ihn so anschaut denkt man ja eigentlich, dass er viel zu bunt als Highlighter ist und höchstens zu Karneval benutzt werden kann.

2017-03-14 002

Das ist aber überhaupt nicht so, denn zusammen ergeben die Farben einen hübschen, sehr leichten Highlighter mit blauem Schimmer, was ja aber viele haben.

Einzeln kann man meiner Meinung nach nur Gelb und Orange tragen, da sie aufgetragen schön goldig aussehen, Rot sieht sehr rot und Blau sieht sehr blau aus, aber alle zusammen mag ich am liebsten 🙂

2017-03-14 0042017-03-14 005

 

Ehrlich gesagt hätte ich gedacht, dass der Prismatic Rainbow Highlighter pigmentierter ist, aber so kann man ihn wirklich jeden Tag benutzen und hat dann einen schönen, dezenten Glow. Für 3.35 Euro kann man da meiner Meinung nach nichts falsch machen.

 

Selina

 

PS:Wer findet auch, dass die Brause einfach nur perfekt zu dem Highlighter passt ?

2017-03-14 0032017-03-14 006

 

 

Ein Gedanke zu “essence – Prismatic Rainbow Highlighter Review

Kommentar verfassen

